Ich brauche keinen Sex, das Leben fickt mich eh wos nur geht.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 




http://myblog.de/klaerwerktaucher

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nur so ein Gefühl

„Entschuldige, aber ich habe das Gefühl ich habe mich in dich verliebt.“
„Entschuldigen sie, kennen wir uns?“
„Naja, ich dachte vielleicht interessiert dich das und da ist doch das beste ich sags dir einfach mal.“
„Verzeihen sie, aber ich kann ihnen nicht folgen. Reden sie mit mir?“
„Außerdem trifft man die Eine, also die Frau seines Lebens ja auch nicht überall.“
„Ich glaube sie verwechseln mich da mit jemand anderem.“
„Nein, nein, keinesfalls, ich meine schon dich...ähh...wie heißt du gleich nochmal?“
„Ich wüsste nicht, was sie mein Name angeht.“
„Besser so, Namen sind eh nur Worte, da stimme ich dir voll und ganz zu. Das muss wahre Liebe sein, dass man sich wortlos, ohne Namen, so unendlich mag.“
11.11.07 23:07
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Carmen / Website (11.11.07 23:11)
wär ja interessant ob DU person 1 oder 2 warst
oder ein außenstehender...?


(11.11.07 23:31)
Wäre es das wirklich?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung